MEWA AG & Co. Vertrieb OHG

Großraum Kiel / Rostock /

Dienstleistungen

Großraum Kiel / Rostock / Hamb

Vertriebsassistent (m/w) MEWA AG & Co. Vertrieb OHG Großraum Kiel / Rostock / Hamburg / Bremen Telefonische Unterstützung bei der Vereinbarung von Besuchsterminen im Direktgeschäft mithilfe moderner Bürotechnik; Arbeiten im festen Team mit einem Außendienstmitarbeiter; Ausbau der Datenbank durch Eigenrecherche; Unterstützung bei der Planung.

Sassistent (m/w) Im Home-office Für Unsere Verkaufsleitung In Lauenburg Menschen Werte Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Telefonische Unterstützung Bei Der Vereinbarung Von Besuchsterminen Im Direktgeschäft Mithilfe Moderner Bürotechnik Arbeiten Im Festen Team Mit Einem Außendienstmitarbeiter Ausbau Der Datenbank Durch Eigenrecherche Unterstützung Bei Der Planung Und Organisation Des Verkäufertags Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Weiterentwicklung Durch Intensive Einarbeitung Spaß Am Telefonieren Und überzeugungskraft Organisationstalent Und Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstsein Flexibilität Und Zielorientierung Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Die Tätigkeit Ist In Vollzeit Für Den Großraum Kiel / Rostock / Hamburg / Bremen Zu Besetzen Ag & Co Ohg Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Hahnkow Tel: 04153 592-596 Vertriebsassistent (m/w) Telefonische Unterstützung Bei Der Vereinbarung Von Besuchsterminen Im Direktgeschäft Mithilfe Moderner Bürotechnik Arbeiten Im Festen Team Mit Einem Außendienstmitarbeiter Ausbau Der Datenbank Durch Eigenrecherche Unterstützung Bei Der Planung Großraum Kiel / Rostock / Hamburg / Bremen

Vertriebsassistent (m/w)
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (Groß Kienitz im Großraum Berli)

Vertriebsassistent (m/w)
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zentrale Disposition
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (Wiesbaden)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Lehel)

Leiter/in (m/w/d) für ein teilautonomes Team mit Verantwortung für Hightech-Produkte der M
   SmarAct GmbH (Kreyenbrück)

Sachbearbeiter (w/m/d) Mitglieder und Renten